Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Heute
Geschlossen
Trauerbegleitung
sac5097f

Trauerbegleitung, Trauertherapie und Sterbebegleitung

Die größte Reise (Aufgabe) ist es, dem Sterbenden und ihren Familien so zu helfen, dass das Sterben in Anmut und Würde geschehen kann. (Alberto Villoldo, PhD, Four Winds Society)

 

 

Wer seine Eltern verliert – verliert seine Vergangenheit

Wer seinen Partner verliert – verliert seine Gegenwart

Wer seine Kinder verliert – verliert seine Zukunft

 

Ich biete zu diesen schmerzlichen Verlusterfahrungen meine Formen der Verarbeitung und außerdem Traueransätze an. Ich arbeite hierzu mit Ihnen mit hypno-systemischer Trauerbegleitung und emotional basierten Methoden. In der Sterbebegleitung biete ich nach den Methoden der Four Winds  Society den Prozess des „Bewusst Sterben“.

 

Zusätzlich unterrichte ich das „Bewusst Sterben“ Programm aufgrund meiner Teacher Zertifkation der Four Winds Society. 

 

Diese Seminare und Sitzungen biete ich für Familien, Einzelpersonen, sowie für Einrichtungen, die sich mit dem Ende des Lebens beschäftigen. 

 

Ich unterrichte professionelles Pflegepersonal und Mitarbeiter von Beerdigungsinstituten, damit sie spirituelle Unterstützung und Heilung anbieten können, sowohl für einzelne Menschen sowie für Familien.

 

Trauerbegleitung:

Text in Bearbeitung

 

 

Trauertherapie:

Text in Bearbeitung

 

 

Trauerarbeit bei länger zurückliegenden und noch nicht verarbeiteter Trauen:

Text in Bearbeitung

 

 

Seminare für Betroffene, Pflegepersonal und Mitarbeiter von Organisationen

Text in Bearbeitung

 

 

Bewusst Sterben:

Text in Bearbeitung