Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Heute
9:00 Uhr bis 18 Uhr
Abnehmen
gewichtsreduktion-kopie

Abnehmen - Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion durch Ernährungsumstellung - mit Hypnose und weiteren Verfahren - das eigene "wohlfühl" Gewicht finden!

Der Wunsch sein Körpergewicht auf gesunde Art zu reduzieren entsteht entweder aus einem empfundenen Unwohlsein oder aus einer medizinischen Notwendigkeit heraus (z.B. bei Adipositas). Als ICHP Hypnosetherapeutin biete ich verschiedene Möglichkeiten zur gesunden und sinnvollen Gewichtsreduktion an.

 

Bei der Gewichtsreduktion mit Hypnose wird auf der einen Seite an einem neuen Körperbewusstsein gearbeitet und auf der anderen Seite erleichtert die Hypnose dem Klienten die Fokussierung auf seine Ziele, z.B. im Hinblick auf die Ernährung.

 

Anwendungsbereiche

Dass Übergewicht ungesund ist, weiß jeder. Dass jeder sein Übergewicht selbst definiert und jeder seine eigene Vorstellung von seinem Idealgewicht hat, wissen wir auch. Warum sollten wir also nicht diese wunderbare Fähigkeit um das eigene Ideal wieder zur Atmung kommen lassen und effektiv nutzen?!

 

Der Ablauf

Wir arbeiten hier mit realistischen Zielen. Wir arbeiten mit Etappenzielen. Mit Hilfe von hypnotischen Suggestionen beschäftigen wir uns mit gemeinsam klar definierten Wirkunkungsmechanismen.

 

Mein Programm 

Mein Programm sieht vier Einzelsitzungen vor, die im Abstand von jeweils einer Woche stattfinden sollen. Vor den vier Hauptsitzungen findet ein kostenloses Erstgespräch von einer ca. ½ Stunde statt, in welchem wir gemeinsam prüfen, ob das mindwind ® Coaching für Sie ansprechend ist. Sollte dies der Fall sein, so geht es wie folgt weiter:

 

1. Sitzung:

Ausführliches Aufklärungsgespräch mit Anamnese, Zieldefinition, erste Ernährungsabläufe. In der ersten Hypnose erfolgt die Aktivierung der Sinne und das Finden Deines Wohlfühlortes.

 

2. Sitzung

Reflexion der 1. Sitzung, Erkundung des bisherigen Lebenslaufes. In der Hypnose arbeiten wir an der Auflösung von Blockaden und Erkundung von neuen Wegen.

 

3. Sitzung

Reflexion der 2. Sitzung, persönliche Erfahrungen, Veränderungen, Problematiken. Stoffwechsel-Neueinstellung in der eigenen Kommandozentrale.

 

4. Sitzung

Reflexion der letzten Woche. In der Hypnose Motivation und Support des Stoffwechselvorgangs. Weitere individuelle Absprache über das weitere Vorgehen.

 

Die Kosten

Das Honorar für das Paket dieser Therapie mit 4 Sitzungen beträgt 399,00 EUR.

Heilpraktische Leistungen sind befreit von der Umsatzsteuer gem. § 4 UStG.

 

Nach Absprache weitere Sitzungen möglich.

Die Kosten für jede weitere Sitzung nach Absprache.

 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin mit mir!