Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Heute
9:00 Uhr bis 18 Uhr
Startseite Therapie Hypnose Kinderhypnose
Kinderhypnose
kinderhypnose-kopie

Kinderhypnose

Kinder reagieren sehr gut auf Hypnose, weil sie sich im Grunde in einer Dauertrance befinden.

 

Somit können Kinder aber auch ihre Eltern durch die Hypnosetherapie enorm profitieren und gute Verbesserungen bei Symptomen erzielen. Hier werden stets auch systemische Aspekte berücksichtigt.

 

Die Hypnosetherapie bei Kindern wird stets auch die Arbeit mit den Eltern einschließen.

 

Damit möchte ich als ICHP Hypnosetherapeutin nicht unterstellen, dass die Eltern eine Therapie benötigen, allerdings findet das eigentliche Wirken der Kinderhypnose zuhause im Alltag bei der Familie statt.

 

Von daher ist es wichtig, dass die Eltern mit sich selbst im Reinen sind, um eine stabile Basis für ein förderliches Familienleben zu gewährleisten.