Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Heute
9:00 Uhr bis 18 Uhr
Startseite Therapie Hypnose Medizinische Hypnose
Medizinische Hypnose
sabinablume16

Medizinische Hypnose

Die medizinische Hypnose umfasst auf der einen Seite die Begleitung von Operationen sowie therapeutischen oder diagnostischen Eingriffen und auf der anderen Seite die unterstützende Hypnoseanwendung zu ärztlichen Therapie.

 

Als Hypnosetherapeutin des ICHP arbeite ich engmaschig mit dem behandelnden Arzt oder der Klinik zusammen.

 

Die medizinische Hypnosetherapie hilft Schmerzen, Angst und Stress beim Patienten zu reduzieren. Ein entspannter Patient ist leichter zu behandeln und es entstehen weniger Komplikationen. Gleichzeitig können das Immunsystem sowie das Herz-Kreislauf-System gestärkt werden und die Wundheilung kann verbessert sein.

 

Jede moderne Klinik setzt inzwischen Hypnosetherapeuten zur Vor- und Nachbereitung von Operationen ein.

 

Als ICHP Hypnosetherapeutin bin ich auch für die Begleitung von Operationen ausgebildet.

 

 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin mit mir!