Schreitherapie
schrei-kopie

Aus den Elementen der Körpertherapie, der Bioenergetik, der Musik- und Kreativtherapie und meinen Gesang Coachings habe ich innerhalb des mindwind® Coachings und Therapie seit vielen Jahren meine eigene Form der Schreitherapie entwickelt. Die Schreitherapie wirkt als Konfliktmanagement und zur Krisenbewältigung.

 

Den richtigen Stressausgleich finden, die Angst vor Neuem bezwingen und auch einfach einmal loslassen können. Körper, Geist und Seele wieder in Aufschwung kommen lassen. Den Mut zur eigenen Stimme und zum eigenen Körper zu finden.

 

Die Schreitherapie hilft bei Energieüberschuss ebenso wie bei mangelnder Energie. Sie hat die Möglichkeit die Energien auszugleichen, emotionale Ausgeglichenheit zu fördern, Frustration und Aggression in Einklang zu bringen. 

 

Die Schreitherapie arbeitet mit der Tiefe der Seele.