Seminare & Workshops
img0060

Herzlich Willkommen zu meiner Vocal Coaching Seite.

Ich bin seid 1981 die Sängerin der Thrash Metal Band Holy Moses. Von Beruf bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite seid Anfang der 90iger Jahre in selbständiger Praxis im Bereich Coaching und Beratung. Meine Stimme nutzte ich bereits in Kindertagen für Radiomoderationen und später auch als TV Moderatorin der Heavy Metal Sendung „MOSH“. Musik ist für mich ein Ausdruck von Lebensfreude und Freiheit. Die Stimme in allen Varianten zu nutzen, bedeutet für mich pure Leidenschaft in allen Dimensionen. Vocal Coaching bedeutet für mich, Menschen dabei zu unterstützen mit dem Ausdruck ihrer Stimme sich selbst bewusster zu erleben und neues in sich zu entdecken. Ich coache DICH, jeden Alters, egal ob du Anfänger oder Profi bist. Ich arbeite mit dir individuell und nach deinen persönlichen Zielen und Bedürfnissen. 

 

Hier geht es zur Info Seite Vocal Coaching